Steuerberater Kirchberg im Hunsrück - Stipp Schneider

Die moderne Kanzlei in der Region

Mit umfassender Beratung und der Kompetenz unserer Ansprechpartner in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen haben wir uns vor Ort, im Rhein-Hunsrück-Kreis, aber auch überregional einen Namen gemacht.

Peter Schneider gründete 1978 die Kanzlei als Einzelpraxis und startete mit 3 Mitarbeitern. Heute führen Peter Schneider und Claudia Dillmann-Stipp als Geschäftsführer gemeinsam die Steuerberatungsgesellschaft zusammen mit einem engagierten Fachteam.

Qualität in Beratung und Service ist oberstes Ziel. Deshalb lassen wir unsere Arbeit seit dem Jahr 2000 nach den internationalen Qualitätsmanagement-Standards DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren.
Zu einer modernen Beratung gehören auch ständige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, die zum Pflichtprogramm unseres gesamten Teams gehören.

Ihre Ansprechpartner

Claudia Dillmann-Stipp

Claudia Dillmann-Stipp

Steuerberaterin
Geschäftsführerin

Peter Schneider

Peter Schneider

Steuerberater
Geschäftsführer

Niklas Schumann

Niklas Schumann

B. A. Steuerlehre
Master of Taxation